Montag, 18. Oktober 2010

Next exit Heidiland...

Wenn alles klappt, wir das hier der letzte Post auf Filztraum sein. Der Name ist vor 9 Jahren entstanden, als ich mich ausgiebig mit der Verarbeitung von Filzwolle beschäftigte. Seither hat sich Vieles verändert und der Name passt einfach nicht mehr zu mir.

Aber keine Angst, es geht weiter, ich nehme nur den Abzweiger ins Heidiland und alle neuen und auch die alten Post findet ihr nun bei Grossstadtheidi.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dahin folgt, also bis bald....

Liebe Grüsse eure Grosstadtheidi, alias Barbara von Alpenschick

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich komm hinterher und finde der Name passt wunderbarherrlich zu dir!
ich drück dich, andrella

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Barbara, dieser Name passt - 100%ig;-))

GLG Sabine

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Kofferaufklapp*
*Handarbeitskrameinpack*
*Schminkzeugeinpack*
*Kofferzuklapp*
*Umzugskartonaufmach*
*Nähmaschineeinpack*
*Kartonzuschnür*
*KatzenunternArmklemm*
*RüberinsHeidilandzieh*

:-)

Paulina hat gesagt…

Was für ein cooler Name ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
KREISCH....
den namen finde ich grossartig und verleiht dem ganzem frischen schwung. du bist jetzt meine grossstadtheidi ;))))

PS: grossstadtheide bekommt bald post von kitschmama ;)))

liebe grüsse eve

diggibird hat gesagt…

Liebes Heidi aus der Grossen Stadt....ich folge Dir mit meinen Geisslein ;-)))). Der Name ist echt cool und er passt super gut zu Dir...einfach toll.
Liebe Grüsse
Hanni

beby-piri hat gesagt…

Frau folgt der Nähspur und wird deine Handschrift finden. Toller Name, super Idee, liebe Grüsse beby-piri

mamas kram hat gesagt…

Den Abzweiger ins Heidiland kenne ich doch gut... die Grossstadtheidi werde ich bestimmt finden...

katharina hat gesagt…

Hallo! Ich war vor einigen Monaten schon mal "bei dir", hab dann aber dein blog wieder aus den Augen verloren und bin jetzt zum Glück wieder drauf gestoßen! jetzt hab ich mich aber gleich mal als Leserin angemeldet, bin nämlich grad ganz begeistert von deinen selbstgemachten Sachen und werd mich ein bisschen inspirieren lassen...

Liebe Grüße,
katharina