Sonntag, 17. Oktober 2010

Heute wird...

So richtig sonntäglich gemütlich hat der heutige Tag nicht begonnen. Gemeinsam haben wir den AllerLeiladen wieder am alten Ort eingerichtet und wir freuen uns, dass die Provisoriumswochen endlich vorüber sind. Ab morgen findet ihr die schönsten Kindersecondhandsachen und die tollsten handgefertigten Einzelstücke wieder an der Hofwiesenstrasse 90, 8057 Zürich. Wie immer haben wir montags und dienstags geöffnet und wir freuen uns auf euren Besuch.

Den Rest des Tages nehme ich mir aber nun die Grussbotschaft von Eve zu Herzen. Am Freitag sind wir zusammen durch Winterthur gezogen und haben viel geschwatzt und tolle Läden unsicher gemacht. Liebe Eve, der Nachmittag mir dir war richtig schön. Super, dass du mir, trotz deines stattlichen Babybauchs, so viele schöne Plätze zeigen konntest. Ich danke dir ganz herzlich für deine Mitbringsel und wünsche dir für die letzten Schwangerschaftswochen alles Gute.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Einen Secondhandladen hätt ich auch gern...ich würd auch gern vorbeikommen, aber Zürich ist zu weit :-)
LG
Tinka

Eve hat gesagt…

liebe barbara...

glaube mir, ich habe diesen nachmittag sehr genossen.
es ist immer wieder eine freude mit dir zusammen zu sein. die tollen gespräche und die süssen geschenke schätze ich sehr. beim nächsten mal sind wir dann im duo unterwegs ;))

ich drücke dich ganz herzlich und feste :)

liebe grüsse eve